Mein Angebot

Sei flexibel, unabhängig und gewinne Kunden

Du möchtest eine Website erstellen lassen – oder dich selbst daran versuchen, aber…

  • ETechnik ist so gar nicht dein Ding?
  • Edu weißt nicht, wo du anfangen sollst, welche Technik du brauchst und welches System das richtige ist?
  • Edu willst einen Webdesigner beauftragen, aber nicht jedes Mal auf ihn angewiesen sein, wenn du etwas auf der Seite veröffentlichen willst?
  • Edu hast Sorge, dass du jetzt viel Geld investierst in ein Webdesign, das dir vielleicht in ein paar Jahren gar nicht mehr gefällt und dass du dann wieder von vorne beginnen musst?

Vielleicht hast du auch schon eine eigene Website, aber du…

  • Ebist nicht mehr zufrieden mit dem Design und den Inhalten – und der damalige Webdesigner ist nicht mehr erreichbar.
  • Ekannst sie nicht nach deinen Bedürfnissen erweitern, weil du in dem vorgegebenen Design eines Baukasten-Prinzips gefangen bist.

Was wäre, wenn du…

  • Edich endlich von deiner alten Website trennst, die inhaltlich und optisch schon lange veraltet war und nun voller Stolz deine neue Website zeigst, die so ist, wie du sie dir erträumt hast?
  • Eeine Website hättest, die dir alle Funktionen bietet, die du nach deinen Wünschen gestalten kannst, Buchungssysteme, Portale und Terminplaner einbinden könntest?
  • Edie Freiheit hättest, deine neue Website jederzeit selbst zu erweitern und zu aktualisieren und eine Webdesignerin an deiner Seite hättest, die immer da ist, wenn du nicht weiterkommst oder die Technik mal hakt?

Lass eine großartige WordPress-Website nach deinen Wünschen erstellen und gönn dir die Freiheit, sie jederzeit selbst zu erweitern – ohne technisches Wissen und WordPress-Vorkenntnisse.

Gemeinsam entwickeln wir ein Webdesign, das so einzigartig ist, wie du. Ich begleite dich auf dem Weg zu einer ansprechenden und überzeugenden Website und erkläre dir alles, was du wissen musst – mit Geduld und in einfachen Worten.

Das sagen meine KundInnen

Die Zusammenarbeit mit Frau Cameron war eine absolute Bereicherung für mich. Sie besitzt die Gabe, die Persönlichkeit eines Menschen sehr fein zu spüren. Dieses hat sie mit ihrer Kreativität und exzellentem Fachwissen zu einer Website verarbeitet, die ganz mir entspricht. Sie hat mich dabei immer wieder mit neuen kreativen Ideen überrascht. Die Entstehung meiner Website habe ich als einen gemeinsamen Entwicklungsprozess erfahren.... mehr lesen

Düsterdiek Coaching

Frau Cameron, verfügt über ein großes Potenzial an Möglichkeiten und viel Wissen auf diesem Fachgebiet. Sie versucht alles menschenmöglich zu machen und ihr ist keine Arbeit zuviel. Sehr geduldig und hilfsbereit, auch mit Menschen, die sich im medialen, technischen Bereich nicht so gut auskennen. Immer gute Ideen parat und schnell in der Umsetzung! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und für jeden Geschmack profitabel!

Maria Beißel

Vinya Cameron arbeitet hochprofessionell und hat darüber hinaus die Gabe sich emphatisch in die Kunden einzufühlen. Sie ist herzlich und findet intuitiv die richtige Gestaltung/Umsetzung für jeden Kunden. Da ich selbst so hochzufrieden bin mit ihrer Arbeit, habe ich sie schon oft weiterempfohlen und immer sehr viel Dankbarkeit dafür erhalten.

Vertraudich

Vinya hat durch ihre Expertise als Webdesignerin und Künstlerin unseren Weg bzgl. Funktionalität und Design unserer Webseite entscheidend begleitet. Wir lieben unseren Webauftritt. Durch den 'Wartungsvertrag' sind wir zudem von allen Problemchen der Pflege unserer Seite befreit. Danke, liebe Vinya

Anja & Jürgen Abel

Website erstellen lassen mit WordPress DIVI – kinderleicht und flexibel

Für dein neues Webdesign nutze ich WordPress, das am meisten genutzte Content-Management-System der Welt. Es wird ständig weiterentwickelt und regelmäßig automatisch aktualisiert, sodass deine Website immer auf dem aktuellen Stand der Technik ist.

WordPress ermöglicht maximale gestalterische Freiheit mit vorhandenen Inhalten. Mit dem WordPress DIVI-Theme gestalte ich deine neue Website oder Landingpage nach deinen Wünschen. Ich zeige dir, wie du deine Inhalte selbst verwalten kannst.

Und das ist mit DIVI ganz einfach: Im Gegensatz zu den meisten anderen Systemen kannst du bei DIVI direkt auf der Website arbeiten. Du brauchst keine Programmier-Kenntnisse, musst keine Codes für Layouts erstellen und siehst sofort, wie die Änderungen auf deiner Website aussehen.

Wenn meine Arbeit getan ist, hast du eine Website, die:

N

professionell, am Puls der Zeit und stets auf dem aktuellen Stand der Technik ist

N

übersichtlich gestaltet und nutzerfreundlich ist

N

responsive ist und sich automatisch an mobile Geräte anpasst

N

Besucher überzeugt und Vertrauen in dein Angebot weckt

N

perfekt zu dir passt, mit der du dich wohl fühlst und die du voller Stolz präsentierst

N

du jederzeit selbst anpassen kannst, ohne die Hilfe eines Webdesigners

Deine Vorteile:

N

kein starres Baukasten-Prinzip, das dich einschränkt

N

überschaubare, transparente Preise, damit du von Anfang an den Überblick behältst

N

Zusammenarbeit auf Augenhöhe, damit du immer weißt, wovon ich spreche

N

Einführung in WordPress, sodass du später mühelos das Ruder übernehmen kannst

N

dein eigenes Hosting & Domäne

N

wenn deine Website fertig ist, kannst du weiterhin auf mich zählen. Ich bin für dich da, wenn die Technik mal nicht so will wie du, du Fragen loswerden willst oder bei der Umsetzung deiner Ideen Hilfe brauchst.

WordPress-Website erstellen lassen – mit Vinya Cameron

Hi, ich bin Vinya. Als WordPress-Webdesignerin ist es mein großes Ziel, dir mit deiner einzigartigen Website zu mehr Freiheit, mehr Unabhängigkeit und mehr Kunden zu verhelfen. Ich bin deine unkomplizierte und empathische Partnerin, die aus deinen Ideen und Wünschen eine grandiose Website kreiert.

Der Weg zu deiner neuen Website

Schritt 1:

Fragen stellen und beantworten

Du bekommst einen Website-Fragebogen von mir. Dieses Dokument hilft dir und mir, besser zu verstehen, was du brauchst und was du dir wünschst. Nachdem ich den Fragebogen gesichtet habe, lernen wir uns kennen und besprechen das Konzept und das Design für deine neue Website. Brauchst du noch ein inhaltliches Konzept und Texte oder grafische Elemente wie ein Logo?
Kein Problem, sprich mich gerne an, ich berate dich.

Optional
Schritt 2:

Wir holen Texter und Designer ins Boot

Jede Website braucht ein inhaltliches Konzept, in dem die Ziele und Zielgruppen festgelegt werden, die wichtigsten Wettbewerber analysiert werden, die Seitenarchitektur und Menüstruktur geplant werden. Wenn deine Website von den Suchmaschinen gefunden werden soll, brauchst du außerdem suchmaschinenoptimierte Inhalte. Auch dein Unternehmens-Logo und deine Farbwahl entscheiden über den Erfolg deiner Website mit.  Wenn du es wünschst, hole ich mein Team aus Texterin und  Grafikdesignerin mit an Bord – so bauen wir deine Website von Anfang an solide auf. Wir begleiten dich bei jedem Schritt mit Geduld und auf Augenhöhe.

Schritt 3:

Wir arbeiten gemeinsam an deiner Website

Wenn du keine Zusatzleistungen wünschst und schon Texte und Logo hast, erarbeite ich mit dir den Look und die Struktur der Website. Ich installiere WordPress auf deinem Server. Wenn wir alle technischen Vorbereitungen getroffen haben, legen wir gemeinsam los – unter deiner eigenen Domain. Während ich an deiner Website arbeite, bleiben wir ständig im Gespräch. Du hast einen Zugang zu deiner Seite und kannst alles mitverfolgen und mit mir absprechen.

Schritt 4:

Du legst los mit deinem Business!

Ein toller Moment! Deine neue Website ist in kürzester Zeit entstanden. Es ist Zeit, sie freizulassen und der Welt zu präsentieren. Herzlichen Glückwunsch! Ich lege großen Wert darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Egal ob Du Blogtexte, neue Grafiken oder technische Hilfe benötigst. Unkompliziert kannst du mit mir in Kontakt treten und ich helfe dir. 

Referenzen:

 

Taormina Affitti – IT, Edicasa – IT, Paris- Hoche – Paris, Confidential Agency – Paris, Luxury Connection – Paris, Frostfin & Silverbeak LLC – USA, Saint Germain Rive Gauche Consulting  – Paris, Vindi Vindaloo – USA, Restaurant Sorza – Paris, Ferienvermietung – Garmisch Partenkirchen – DE, Bridgeclub Garmisch Partenkirchen – DE, Lifestyle Dessous – DE, Bio-Natur Ltd. – Hong Kong, OGET – USA, Löwenzähnchen e.V.- DE, Charabia – DE, Opentime – Paris, Parker Company – Paris, Parker Photographe – Paris, Gerlind Schweppe – DE, Fourmis Fouineuses – DE/FR, Osteoporose – Selbsthilfegruppe Duisburg-Buchholz – DE, Osteoporose – Selbsthilfegruppe Velbert – DE, Paul Weiler – DE, Joy Sahyoun – DE/FR, Vertraudich – DE, Kuss Rechtsanwälte – DE, IP-Tanz – DE, miegL – DE, Ex’Pack Conseil – FR, co/Atelier – DE, Vinyart – DE, Paul Bertram Petereit (Interior Design – Pools) – DE, Balsamico-Amico-Co – DE, Azzalini Immobilien – DE, GFK mbH – DE, Philip Stoll – DE, Una Sörgel, Matthew Alain Boerner – US, Galerie EygenArt – DE, Seniorenservice Balling – DE, U. Dziambor – DE, S. Langohr – DE, Ambassadoress – DE, Katholische Kirchengemeinde St. Pankratius Köln, ABEL- Koeln – DE,  Susanne-Klier, DE, Nadja Hinz – de, Susanne Galonska – DE, Ramona Schollmeyer – DE, LS-Solar – DE, Anne Düsterdiek – DE, Herbcetera- FR/DE, Ehrenfeldstudios – DE, Resistdance – DE, tanzfuchs PRODUKTION – DE, u.v.m.